Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Art Session – Werner Polwein: ‘Cuba’

25. Juni, 20:00

Werner Polwein – ein echter Münchner mit dem Jahrgang 1962 – lebt und arbeitet in der bayrischen Hauptstadt. Fotografie ist nicht seine Profession, gilt jedoch als seine große Leidenschaft. Er hatte bereits Ausstellungen in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein München-Moosach e.V. ‘Die Linie 1’ und war mehrmals bei ‘Mein Bild von München’ vertreten. Spätestens seit dem Wim Wenders-Film ‘Buena Vista Social Club’ von 1999 wurde Cuba zu seinem Traumreiseziel. Der Besuch fand endlich im November/Dezember 2016 statt. Werner Polwein stolperte während seines Besuchs in eine historische Zeit hinein: zu Beginn der Reise verstarb Fidel Castro und neun Tage lang trauerte der Staat. Die Kombination aus sommerlichem Licht, den entspannten Menschen und der extremen Farbigkeit von Cuba führten zu unvergesslichen Eindrücken. Diese hat Werner Polwein versucht, fotografisch fest zu halten, und er wird seine auf Zelluloid dokumentierten Erlebnisse in den Sommermonaten im Jazzclub Unterfahrt ausstellen.

Die anschließende Jam Session wird unter der Leitung von Barbara Jungfer (g) stattfinden. Der Jazzclub Unterfahrt freut sich über altbekannte Gesichter, aber ebenso über neue, die bei der Jam Session musikalisch mitmischen möchten

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
20:00 - 0:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/146069612602348

Veranstalter

Jazzclub Unterfahrt

Veranstaltungsort

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstraße 42, 81675 München, Deutschland + Google Karte
Webseite:
www.unterfahrt.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!