Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fola Dada & Daniel Stelter Quartett

29. April, 21:00

Fola Dada, die Stuttgarter Jazz – und Soulsängerin (Hattler, SWR Big Band, Bartmes, DADA) ist dem Publikum in der Region hinlänglich bekannt, hat sie doch schon mehrfach im Villinger Jazzkeller restlos begeistert. An diesem Abend stellt sie ihr neues Projekt vor, das sie gemeinsam mit dem Ingelheimer Jazz-Gitarristen Daniel Stelter (Ringswandl, NDR Big Band, Sing meinen Song) auf die Beine gestellt hat-Beide verbindet nun schon seit einigen Jahren eine Freundschaft und musikalische Partnerschaft. Ob bei Stelters Quartett, Dadas Band DADA oder der NDR Big Band und anderen Formationen, die beiden Künstler haben ein Zusammenspiel entwickelt das weit über den Kosmos Jazz und Soul reicht. Hier werden Geschichten gemeinsam erzählt und ausgemalt, Klanggemälde erschaffen, es groovt, es geht tief und es macht vor allem sehr viel Freude sie mit zu verfolgen und ihre Musik zu erleben. Daniel Stelter und Fola Dada werden den Abend mit Songs aus eigenen Federn und den Lieblingsstücken aus dem Jazz und Soul Genre gestalten. Mit dabei Ulf Kleiner am Fender Rhodes (Jeff Cascaro, Paul van Dyk, Spaniol4) und Tommy Baldu am Schlagzeug (Ringswandl, Vereinsheim). Soul und Groove sind bei diesem Quartett garantiert.

Details

Datum:
29. April
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/172215286594863

Veranstalter

Jazzclub Villingen

Veranstaltungsort

Jazzclub Villingen
Webergasse 5, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland + Google Karte

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!