Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Todd Alsup feat. Orlando Ribar at Jazzclub Rorschach

19. Mai, 20:00

” SOUL ”

http://toddalsup.com/home

“Alsups schwungvolle Einstellung und helle, energiereiche Musik könnte bei neuen, jungen Fans eine Erfolgsgeschichte werden.
Seine Musik könnte sich bei unzähligen Pop-orientierten Radiostationen durchsetzen.” Katie Hasty, Billboard Magazine

Geboren und aufgewachsen ist Todd Alsup in Michigan USA. Mit 11 Jahren begann er Klavier zu spielen.
Später zog er nach New York, wo er an der Steinhardt School seinen Bachelor of Music abschloss. Seine Musik spielte er in unzähligen Clubs in Manhatten.
Er gewann einige namhafte Musikpreise und wurde von Yamaha als Corporate Artist ausgewählt.

Clever – frisch – bunt – stilvoll: Das sind nur einige Ausdrücke, die die Pop- und Soul-Sensation Todd Alsup beschreiben.
Mit einer ausdrucksstarken, kräftigen Stimme, mit unglaublichen Keyboard-Fertigkeiten sowie einem vollen Songbuch mit potenziellen Hits, hat sich Todd Alsup in New York einen Namen gemacht.
Er ist ein Sänger und Komponist und produziert old-fashioned, authentische Soul- und Pops-Songs.

Ein vielversprechendes Konzert, welches Sie auf keinen Fall verpassen dürfen.

Todd Alsup – keys, vocals
Orlando Ribar – drums
Oliver Keller – guitars
Luca Leombruni – bass

Türöffnung : 20Uhr
Konzertbeginn : 21Uhr
Eintritt : Fr.35.- (Member Fr.25.-)

Datum:
19. Mai
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1892851390990393

Veranstalter

Jazzclub Rorschach

Veranstaltungsort

Jazzclub Rorschach
Churerstrasse 28, 9400 Rorschach, Schweiz + Google Karte

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!