Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“umsonst & draußen” LANDES-JUGEND-JAZZ-ORCHESTER

30. Juni, 20:00

frei

Ltg. Rainer Tempel
Zum unglaublichen 23. Mal (!) steht das LJO auf der Allensbacher Seegartenbühne. “Wir nehmen nur die Besten”, befand der bekannte Saxofonist Bernd Konrad bereits bei der Gründung des LJO vor 36 Jahren. Erstmals fanden sich damals junge Musiker im Alter von 16 bis 21 Jahren zu einer außergewöhnlichen Big-Band zusammen. Seither sind zahlreiche Jazz-Preisträger aus dieser Talentschmiede hervorgegangen und wieder einmal dürfen wir gespannt sein.

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
20:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.allensbach.de

Veranstaltungsort

Seegarten Allensbach
Strandweg, 78476 Allensbach, Deutschland
Webseite:
www.allensbach.de

Veranstalter

Kultur- und Verkehrsbüro Allensbach
Telefon:
+49 7533 801 35
E-Mail:
kulturbuero@allensbach.de
Webseite:
www.allensbach.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
LANDES-JUGEND-JAZZ-ORCHESTER

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!