ROOMS ist Erich Schachtner´s erstes Trio-Projekt in dem er ausschließlich eigenes oder eigens von ihm arrangiertes Material zu Gehör bringt. Elemente anatolischer Volksmusik verschmelzen gemeinsam mit Einflüssen aus Rock, Jazz und Klassik und werden in Kombination elektronischer und natürlicher Effekte sowie einem erweiterten Instrumentarium auf die Bühne gebracht. Dabei wird er von den beiden Musikern Ulli Barthel (Violine/Mandoline) und Michael Weilacher (Percussions/Drums) begleitet. Ein Konzert das die konventionellen Grenzen des Jazz sprengt.

Der Frühschoppen beginnt am 30.08.2015 um 11 Uhr und findet bei jeder Witterung statt. Die Gastronomie hält besondere kulinarische Überraschungen bereit. Eintritt frei.

Mehr Infos

Nächstes Konzert
04. Oktober: Zydeco Annie und die Swamp Cats auf dem Fellhorn

logo-neu

Pin It on Pinterest

Share This
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!