Hoppla, diese Seite existiert leider nicht!

Scheinbar wurde sie verschoben, gelöscht oder die eingegebene URL ist nicht korrekt.
Vielleicht werden Sie auf unserer Seite trotzdem fündig?

Aktuelle Veranstaltungen

Jazzbrunch mit Blue4U

25. September 2016, 11:00 - 14:00 Uhr

Der Sonntagsbrunch im Big Easy Barmbek wird von der Band Blue4U begleitet.

THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA DIRECTED BY WIL SALDEN

25. September 2016, 17:00 - 19:30 Uhr

GMO1024-768-2010

„It’s Glenn Miller Time“ steht für eine grandiose Show im Sweet und Swing Sound der 30er und 40er Jahre.
In der großen Big Band Besetzung (4 Trompeten, 4 Posaunen, 5 Saxophone, 1 Klarinette, Bass, Schlagzeug und Piano) präsentiert das Glenn Miller Orchestra unter Leitung von Wil Salden eine beeindruckende Performance, die die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus begeistert.
Alle Musiker vom Glenn Miller Orchestra sind hervorragende Solisten und das beweisen sie immer wieder bei ihren Solis.
Die Bandsängerin beschert mit wunderschönen Melodien im Glenn Miller Sweet Sound Gänsehaut-Garantie.
Besondere Highlights sind Auftritte der Moonlight Serenaders, die Close Harmony Group des Glenn Miller Orchestra.

Kartenvorverkauf:
Theaterkasse im Kulturzentrum, T. 0 33 85 / 51 90 51. Ticketcenter Rathenow und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos & Tickets per Post, T. 0 61 85 / 81 86 22 www.glenn-miller.de

Sonntagskonzert DAVID BLAIR

25. September 2016, 19:30 - 1:00 Uhr

david-blair-pic2

präsentiert von radio freeFM

Im Mai kam das neue Album „What are you trying to say“ auf den Markt. Eine gute Chance David Blair nach gut zwei Jahren wieder zu den Sonntagskonzerten einzuladen. Passend zur Debut-Tour des charmanten Barden aus Vancouver, eröffnen wir mit seinem Auftritt im Sauschdall unser sonntägliches Herbstprogramm, im inzwischen sechsten Jahr der Konzertreihe der gepflegten Abendunterhaltung um Folk, Indie und Acoustic-Pop.
David Blair schafft mit seinem Songwriting sogar den Spagat zwischen all diesen ruhigen Genres. Sich selbst mit Gitarre und Piano begleitend singt er wandlungsfähig und ausdrucksstark mit einer ungewöhnlich hohen Kopfstimme und fesselt sie mit einer sprunghaften Dynamik kombinierend sein Publikum. Um mit Hand und Herz voll bei seiner Musik sein zu können hat er Haus und Hof verkauft. Als nächsten Schritt kehrte er seiner kanadischen Heimat den Rücken und bereist und bespielt seit Jahren um das zentral liegende Berlin herum die Kneipen und Clubs Europas. Diese Hingabe an seine musische Berufung und eine kaum zu bändigende Heiterkeit bilden die Basis für seine locker wirkenden Songs, die den Hörern ins Bein gehen und sie mit einem verzücktem Lächeln aus den Konzerten entlässt. Dabei befasst er sich in seine Texte auch mit den bitteren Seiten des Lebens, Enttäuschungen und dem Scheitern. Über die feinen Harmonien seiner Musik jedoch gelingt es, sich leichtfüssig über diese Stolpersteine hinwegzusetzen. Für David Blair ist Musik eben Hobby, Beruf, Lebensinhalt und -elixier zugleich.

Kennen Sie Jazz-Fans?

Empfehlen Sie Treffpunkt Jazz Ihren Freunden und Bekannten.


Empfehlen

iPhone App

Ohne Umwege auch auf dem iPhone Jazz Veranstaltungen finden! Laden Sie die Treffpunkt Jazz App jetzt herunter!

Kostenloser Newsletter


Pin It on Pinterest

Share This
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!




Sie wurden erfolgreich aufgenommen!