Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

5vor8te im Le Sud

+ Google Karte
Hussenstr. 28, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
0179 5432609 https://www.facebook.com/LeSudKonstanz

Le Sud ist eine gemütliche kleine Cafe-Bar!
Wintersaison geöffnet für Salsa, Jazz, chillen und private Veranstaltungen wie z.B. Geburtstag, Taufe, Sektempfang (auf Wunsch Räumlichkeit zu mieten)
Sommersaison = Grillsaison
Wir öffnen offiziell den Garten ab dem 1.Mai!
Morgens von 9:30-23 Uhr
Bis 11:30 bieten wir “Frühstückchen” an, wahlweise mit Croissant oder Brezel
Ab 11:30-14:30 Grillspeisen und frische Salate, Tapas, Kuchen, Eis
14:30-17:30 Tapas, Kuchen, Eis
17:30-21 Uhr Grill ist wieder in Betrieb
Große Spielecke für unsere Kleinen!!
Familien sind hier herzlich willkommen und können einmal in Ruhe vom Alltag ausspannen!!

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

April 2017
Eintritt frei

Lorenzo Petrocca & Fauzia Maria Beg

28. April, 19:55
5vor8te im Le Sud, Hussenstr. 28, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland + Google Karte

Lorenzo Petrocca Lorenzo Petrocca, geboren 1964 in Crotone / Süditalien kam 1979 als Fünfzehnjähriger mit seiner Familie als Emigrant nach Deutschland. Er überwand die große Umstellung und den Verlust alles Vertrautem und Bekanntem durch das Boxen, einer Sportart, die er schon in Italien ausgeübt hatte. 1981 wurde er württembergischer Boxmeister. Ab 1982 zeigte er erste musikalische Interessen. Da war er schon achtzehn! Und so kaufte er sich seine erste elektrische Gitarre. Bald spielte er schon mit italienischen Tanzbands, ab 1986…

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Ewald Hügle-Gerald Moniez Quartet

29. April, 19:55
5vor8te im Le Sud, Hussenstr. 28, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland + Google Karte

Ewald Hügle Trio feat. Etienne Déconfin vor mehr als 23 Jahren war das Jazz-Trio mit Ewald Hügle, Saxophone - Gerald Moniez, Drums und Heiner Merk, Kontrabass, mit seinen spannenden Bearbeitungen von Jazz-Standards und Eigenkompositionen, bei denen die gemeinsamen Improvisationen ein Level erreicht hatten, das nur durch viele Konzerte (u.a. Frankreich-Touren, Tschechoslowakei-Tour) und absolutes musikalisches Verständnis untereinander zu erreichen ist, eine der kreativsten Bands aus dem Bodenseeraum. Preise bei internationalen Jazzwettbewerben in Avignon und Paris zeigten, das dieses Trio auf einem…

Erfahren Sie mehr »
Mai 2017
Eintritt frei

Klaus Graf-Manzecchi Quartet

05. Mai, 19:55
5vor8te im Le Sud, Hussenstr. 28, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland + Google Karte

Klaus Graf – Patrick Manzecchi Quartett plays the music of Cannonball Adderley In einem speziell arrangiertem Programm spielt das Klaus Graf – Patrick Manzecchi Quartett die Musik des einzigartigen Saxophonisten Julian „Cannonball“ Adderley Cannonball Adderley gründete nach seiner Mitwirkung bei Miles Davis eine eigene Band mit der er zusammen mit seinem Bruder Nat Jazzgeschichte geschrieben hat. Die Musik dieser Band war wegweisend für den Souljazz. Welthits wie Mercy, Mercy, Mercy oder Walk Tall sind dabei entstanden und werden auch heute…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen

Pin It on Pinterest

Share This
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!