Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

12. Festival Jazzdor Berlin

05.06.2018, 00:00 - 08.06.2018

A person standing on a stage in front of a sign

Jazzdor steht für den Jazz von heute: Vielfältig, aufregend, offen, weder radikal noch konsensorientiert, das ist die Musik, die bei uns stattfindet, vor allem aber ist sie lebendig und der Sache verpflichtet. Die Einzigartigkeit des europäischen, im Besonderen des französischen, Jazz, zu fördern, ist unser Credo!
Jedes Jahr im Juni präsentiert das Festival Jazzdor Berlin im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin deutsch-französische Bands und aktuelle Projekte aus der französischen (Jazz-) Musikszene Dass sich Jazzdor Berlin inzwischen als ein Festival der Neuentdeckungen und als wichtige Drehscheibe für französischen Jazz in Deutschland etabliert hat, lässt sich auch an Erfolgen von u.a. Vincent Peirani, Émile Parisien oder Eve Risser erkennen, die inzwischen (nicht nur) in Deutschland erfolgreich unterwegs sind.

Details

Beginn:
05.06.2018, 00:00
Ende:
08.06.2018, 00:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.jazzdor.com

Veranstaltungsort

Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Knaackstraße 97, 10435 Berlin, Deutschland + Google Karte anzeigen
Website:
www.kesselhaus-berlin.de