Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

46.Jazztage Ilmenau / RoKeT

17. April, 21:00

€6,00
A person standing on a stage playing instruments

Jan Klare bezeichnet sich selbst als Saxophonist, Banderfinder und Feldforscher und hat wenig ausgelassen. Das sensationelle Konzert seiner Großformation „The Dorf“ im September in Ilmenau wird noch vielen in Erinnerung sein. Mit Luc Ex und Michael Vatcher hatte er 2012 ein knalliges Trio gebaut, das eine Mischung aus Jazz, Punk und Improvisationen spielt. Luc Ex´s Bassspiel ist einzigartig – er war lange Zeit Mitglied der Band “The Ex” und hat darüber hinaus mit “Four Walls” oder “Sol 6? getourt. Schlagzeuger Michael Vatcher ging 2017 zurück nach NYC, für ihn kam der trommelnde Shootingstar Onno Govaert dazu, der sich durch das Trio „Cactus Truck“ international bekannt machte.

Jan Klare – alto saxophone, bass saxophone
Luc Ex – bass
Onno Govaert – drums

Details

Datum:
17. April
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
€6,00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.jazzclub-ilmenau.de/jazzclub/

Veranstalter

Jazzclub Ilmenau e.V.
E-Mail:
info@jazzclub-ilmenau.de
Website:
http://www.jazzclub-ilmenau.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Andre Symann

Veranstaltungsort

bc Studentenclub
Max-Planck-Ring 16, 98693 Ilmenau, Deutschland + Google Karte
Website:
http://bc-club.de/
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This