Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 vor 8te – André Weiß Trio feat. Thomas Ibanez

14. September, 19:55

Der Pianist André Weiß gehört zu den größten Talenten des Straight Ahead Jazz in Europa. Zum Le Sud hat er eine besondere Beziehung aufgebaut, darum spielt er dort jedes Jahr mindestens einmal mit seinem Trio auf.

Heute präsentiert er einen Überflieger der Pariser Jazzszene – den Saxophonisten Thomas Ibanez. Tief verwurzelt in der Tradition und mit einer spektakuläre Technik ausgestattet tut Thomas Ibanez vor allem eins – er swingt!

Thomas Ibanez – Tenor Saxophon
André Weiß – Piano
Joel Locher – Bass
Felix Schrack – Schlagzeug

Details

Datum:
14. September
Zeit:
19:55 - 22:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

5vor8te im Le Sud
Hussenstr. 28, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland + Google Karte
Telefon:
0179 5432609
Website:
https://www.facebook.com/LeSudKonstanz
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This