Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

6 Handful Of Blues – Volume Two

17. Juli, 20:15

Hutsammlung

Was jetzt? Waren die nicht gerade schon in der ESSE zu Gast? Richtig, Das stimmt natürlich. Aber «6 Handful Of Blues» sind schon mehrmals als Lückenfüller eingesprungen und haben am 21. Juni bei uns ein tolles Konzert abgeliefert. Deshalb soll das Trio auch einmal im gedruckten Programm aufgeführt werden ;-).

Die «6 Handful Of Blues» gehören die beiden Brüdern Patrik (Guitar/Gesang) und Paul Schneider (Bass), zusammen mit dem Schlagzeuger Imad Barnieh, der auch als Sänger in Aktion tritt.

Sie bringen im Gepäck eine ganze Reihe von Bluesklassikern, aber auch einige weniger bekannte Bluesperlen. Shuffle, Slow Blues, Blues Rock Kracher, Funky Grooves – die drei Musiker haben sichtlich Spass daran, den Blues «in ganz verschiedenen Blautönen» zu zelebrieren. Zu ihrem abwechslungsreichen Repertoire gehören – um nur ein paar zu nennen – Stücke von Robert Johnson, John Lee Hooker, B. B. King, Buddy Guy, Johnny Guitar Watson, Lonnie Mack, Robben Ford und Stevie Ray Vaughan. Da gibt es also jede Menge Herzschmerz, Hoodoo, Ekstase, Liebesschwüre, aufgestellte Härchen, Schweisstropfen…

Patrik Schneider (g, voc), Paul Schneider (b), Imad Barnieh (dr, voc)

www.patrikschneider.ch

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
20:15 - 22:00
Eintritt:
Hutsammlung
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Esse Musicbar
Telefon:
004152 202 57 46
Website:
http://www.esse-musicbar.ch

Veranstaltungsort

ESSE Musicbar Winterthur
Zeughausstrasse 52, 8400 Winterthur, Schweiz + Google Karte anzeigen
Telefon:
052 202 57 46
Website:
www.esse-musicbar.ch