Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

9. Holzkirchner Blues- und Jazztage – Stella Sezon Quintett

17. Oktober, 20:00

€19,00

In diesem Herbst führt die Bürgerstiftung Holzkirchen ihre 9. Blues- und Jazztage durch. Neben den Konzerten in den Gaststätten, die bei freiem Eintritt angeboten werden, finden beide Hauptkonzerte im Fools Theater im „Kultur im Oberbräu“ statt.

Stella Sezon Quintett; Jazz, R&B und Soul

Stella Sezon wurde in Chernihov in der Ukraine geboren und trotz ihres Ursprungs war ihr Herz immer schon von “Black Music” inspiriert. So entstand, orientiert an Größen wie Erykah Badu, Floetry, Alicia Keys, Rihanna, Beyonce und unter dem Einfluss von unterschiedlichen Musikrichtungen wie Pop, Soul, Hiphop, Jazz und Blues, Stellas eigener Musikstil. In Zusammenarbeit mit Musikern aus unterschiedlichen Genres ist ihre erste Ep “Now or Never” erschienen. Aufgenommen mit acht Musikern lässt die Musik ihre Herkunft von Soul und Pop klar erkennen, wird aber gefärbt durch feine jazzige Arrangements. Ihre Texte behandeln Themen des Alltags die jeder kennt. Die ausgebildete Sängerin beschreibt in ihren Liedern Lebenssituationen, die Menschen ermuntern sollen, aufeinander zuzugehen.

Die Band:
Stella Sezon (Gesang), Timothée Mille (Tasteninstrumente), Daniel Rickler (Gitarre), Jan Grinbert (Saxofon) und Ruben Lipka (Schlagzeug

Ticketlink: https://kulturticketservice.de/login.php?id=1957

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€19,00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
http://www.h-jazz.de

Veranstalter

Bürgerstiftung Holzkirchen
Telefon:
08024 - 1075
E-Mail:
info@buergerstiftung-holzkirchen.de
Website:
www.bs-hoki.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Stella Sezon