Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alex Goodman Trio

24. Oktober, 20:15

Eintritt frei, Kollekte

Alex Goodman g | Martin Nevin b | Jimmy Macbride d

Der kanadische Gitarrist und Komponist Alex Goodman wurde bereits mehrfach für sein vielseitiges Können ausgezeichnet. Seine Laufbahn brachte ihn auch nach Montreux, wo er zum besten Gitarristen der Festivalausgabe 2014 gekürt wurde. Seit 2012 lebt Goodman in New York und hat für diverse Jazzbands, Kammerorchester, Big Bands und Streichquartette komponiert. In seinem New Yorker Trio vereinen sich Spitzentalente des zeitgenössischen Jazz. Zu hören sind unter anderem Orginale und Adaptionen von Komponisten wie Thelonius Monk, Cole Porter oder Lennie Tristano.

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
20:15 - 22:30
Eintritt:
Eintritt frei, Kollekte
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lamarotte Kellertheater
Centralweg 10, 8910 Affoltern a.A., Schweiz + Google Karte
Website:
www.lamarotte.ch

Weitere Angaben

Copyright Foto
Alex Goodman
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This