Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ANGELO COMISSO

07. Februar, 20:00

€20,00

Bekannt wurde der italienische Pianist Angelo Comisso als kongenialer Partner von Markus Stockhausen. Bei seinem Piano-Solo-Programm ist er immer auf der Suche nach Verflechtungen von moderner Klassik und inspiriertem europäischen Jazz. Eine Suche die ihren expressiven Höhepunkt immer im Augenblick des Live-Auftritts findet. Hier öffnet er sein Inneres. Erinnerungen, Emotionen, Reflexionen einer chaotischen Gegenwart und immer wieder intime Tröstungen. So erschafft er Metamorphosen aus Klängen und Bildern eröffnet immer neue Türen zu seinem faszinierenden, harmonischen »Musiklabor«.

Er spielte unter anderem mit Größen wie Gianluigi Trovesi, Michel Godard, Dhafer Youssef oder Arild Andersen. Dieses Konzert verspricht einen großartigen Abend in der phantastischen Kulisse der Renaissance-Fassade des Schloss Horst.

Details

Datum:
07. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€20,00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.publicjazz.de

Veranstalter

PublicJazz
Telefon:
01788106886
E-Mail:
pohlen@publicjazz.de
Website:
www.publicjazz.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Angelo Comisso

Veranstaltungsort

Schloss Horst
Turfstr. 21, 45899 Gelsenkirchen, NRW, Deutschland + Google Karte
Telefon:
0 209. 51 66 22
Website:
http://www.schloss-horst.de/