Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bill Frisell Trio

25. Februar, 20:00

€35
QL

Bill Frisell prägt seit mehr als 3 Jahrzehnten neben John Scofiled und Pat Metheny die Jazzgitarren-Szene. Ins Ulmer Stadthaus kommt er mit seiner, wie er selbst sagt , flexibelsten und spontansten Gruppe, mit der er derzeit zusammenarbeitet: Bassist Tony Scherr und Drummer Kenny Wollesen. Mit ihnen habe er den Luxus, alles spielen zu können, was ihm gerade in den Sinn kommt: “Die beiden inspirieren mich und fordern mich jedes Mal neu heraus, wenn wir zusammen spielen”, so Frisell. Einziges Konzert in Deutschland!

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€35
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.verein-fuer-moderne-musik.de

Veranstalter

Verein für moderne Musik Ulm/Neu-Ulm e. V.
Telefon:
0731-610750
E-Mail:
info@verein-fuer-moderne-musik.de
Website:
www.verein-für-moderne-musik.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Michael Hoefgen

Veranstaltungsort

Stadthaus Ulm
Münsterplatz 50, 89073 Ulm, Deutschland + Google Karte
Telefon:
0731/1617700
Website:
www.stadthaus.ulm.de
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This