Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bill Frisell Trio

25. Februar, 20:00

€35

Bill Frisell prägt seit mehr als 3 Jahrzehnten neben John Scofiled und Pat Metheny die Jazzgitarren-Szene. Ins Ulmer Stadthaus kommt er mit seiner, wie er selbst sagt , flexibelsten und spontansten Gruppe, mit der er derzeit zusammenarbeitet: Bassist Tony Scherr und Drummer Kenny Wollesen. Mit ihnen habe er den Luxus, alles spielen zu können, was ihm gerade in den Sinn kommt: “Die beiden inspirieren mich und fordern mich jedes Mal neu heraus, wenn wir zusammen spielen”, so Frisell. Einziges Konzert in Deutschland!

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€35
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.verein-fuer-moderne-musik.de

Veranstalter

Verein für moderne Musik Ulm/Neu-Ulm e. V.
Telefon:
0731-610750
E-Mail:
info@verein-fuer-moderne-musik.de
Website:
www.verein-für-moderne-musik.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Michael Hoefgen
Premium Veranstaltung
Ich buche die Premium Veranstaltung und erkläre mich mit den AGB und der Widerrufsbelehrung einverstanden.

Veranstaltungsort

Stadthaus Ulm
Münsterplatz 50, 89073 Ulm, Deutschland + Google Karte
Telefon:
0731/1617700
Website:
www.stadthaus.ulm.de
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This