Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dagmar Egger Band

11. Juli, 11:00

Eintritt frei - Spenden erwünscht
QL

2006 fand sich mit Lothar Binder (Gitarre, Gesang), Volker Wagner (Saxofon), Plinio Ziegelbauer (Schlagzeug), Martin Hess (Bass) und Thomas Schwabe (Piano) eine sehr gut harmonierende Formation um die Sängerin Dagmar Egger zusammen. Nach 15 Jahren ist die Band immer noch in der original Besetzung zu hören. Was damals als Sessionband begann ist bis heute stetig zusammen gewachsen… Das aktuelle Repertoire besteht neben anspruchsvoll arrangierten Jazz- und Latin-Standards auch aus Bearbeitungen von Rock- und Pop-Klassikern, wobei die Grenzen zu anderen Stilrichtungen immer wieder fließend überschritten werden.

Kartenbestellung

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei - Spenden erwünscht
Kategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzertmuschel Mettnau
Mettnaustrasse 23, 78315 Radolfzell, Baden-Württemberg, Deutschland, Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Dagmar Egger