Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dave Ruosch (piano)

29. März, 18:30

Benefiz-Konzert des KIWANIS-Club Bülach in Zusammenarbeit mit dem Jazzclub Bülach

Neu findet das Jazz-Benefiz-Konzert des Kiwanis Club Bülach im Sigristenkeller Bülach statt. Die musikalische Liebe von Dave Ruosch gilt den klassischen traditionellen Stilen von Swing, Blues und Boogie Woogie – er legt grossen Wert auf stilechte Darbietung und musiziert am liebsten akustisch und somit in angenehmer, transparenter Lautstärke. Dave Ruosch ist Dozent an der Hochschule für Musik in Zürich und gehört in Sachen Swing-, Stride-, Blues- und Boogiepiano zur europäischen Spitzenklasse, ist er doch einer der herausragenden und meistgesuchten Jazz-Pianisten, wenn es darum geht, Projekte und Konzerte im Genre Jazz, Blues und Soul stilecht zu gestalten und zu verwirklichen. Es ist die grosse Spielfreude, welche ihn besonders auszeichnet und den Funken der Begeisterung mit Leichtigkeit von der Konzertbühne auf das Publikum überspringen lässt – Let´s Swing All Night!

Details

Datum:
29. März
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sigristenkeller Bülach
Hans-Haller-Gasse 4, 8180 Bülach, Schweiz + Google Karte
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This