Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Palaver mit Pierre Favre – Gespräch

22. November, 20:15

Eintritt frei - Kollekte

Der Schlagzeuger und Perkussionist Pierre Favre besucht JazzChur dieses Jahr – nach dem erfolgreichen Auftritt am Sommerfestival – bereits zum zweiten Mal. Doch dieses Mal sitzt er nicht hinter seinen Perkussionsinstrumenten, sondern in einem bequemen Sessel und erzählt uns Geschichten aus seinem enorm spannenden und bewegten Leben als Mensch und Musiker. Dank seines Erfahrungsschatzes vom Dixiland bis hin zur zeitgenössischen Musik, seinen Konzertreisen rund um die Welt oder seinen Erfahrungen als Entwickler für den Cymbalhersteller Paiste, verspricht dieses Palaver einen aussergewöhnlichen Abend mit einem der ganz Grosses des Schweizer Jazz.

Details

Datum:
22. November
Zeit:
20:15 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei - Kollekte
Kategorie:

Veranstaltungsort

OKRO GmbH
Tittwiesenstrasse 21, 7000 Chur, Graubünden, Schweiz, Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 81 353 13 30
Veranstaltungsort-Website anzeigen