Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FENZL – mit scharfm Zett!

19. August, 19:00

Kostenlos

Jazz im Rathaushof goes Paradise! Im Rahmen des Sommer-Open-Air-Festivals Speyer.Kultur goes Paradise.

FENZL ist die Jalapeño der bayerischen Musikszene! Gepfefferte Ska-Beats verschmelzen mit tabasco-scharfen Melodien und feurigen Gitarren zu einem Sound-Curry der Extraklasse, vor dessen „Feia“ keine Synapse verschont bleibt – so geht er, der FENZL-Sound mit scharfm Zett!

Mit britisch inspirierter Coolness, schnörkellosem Songwriting und bayerisch-charmanter Lässigkeit bringt er das Blut der Fans zum Kochen. Dazu erzählt der FENZL Geschichten mit einem Lächeln im Ärmel und einer Träne im Knopfloch: vom Aus- und Aufbruch „in a ganz a anders Lebn“ (Raubling), von gefährlichen Frauen, der Realität, die immer brüchiger zu werden scheint (Fake), von der Liebe, die mehr will als sie kriegt (Ganz alloa) und von der „geilen Kistn“ Isabella. Und er stellt klar, wer er ist und worum es ihm geht – und zwar mit scharfm Zett!

Die Konzertreihe kann nur durchgeführt werden, wenn die aktuell gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen eingehalten werden. Aktuelle Infos unter www.speyer.de/corona und www.speyer.de/paradiesgarten. Bitte verhalten Sie sich rücksichtsvoll!

Details

Datum:
19. August
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Kategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Mike Heider
AGB
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.