Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friday Highschool Jazz “Vinicius Azzolini Quartett”

25. Oktober, 21:00

kostenlos

musikalischen Schritte und entwickelte dabei bereits ein überaus feines Gespür für Harmonik und Rhythmik, indem er Choro (brasilianische Volksmusik) und Bossa Nova spielte. Seit einem Jahr studiert er nun an der Musikhochschule in Stuttgart Jazz-Trompete und präsentiert nun mit seinem Quartett ein ausgewähltes Programm von Platten von Miles Davis und Chet Baker.“

Eintritt frei

Vinícius Azzolini (tr)

Moritz Langmeier (p)
Erik Biscalchin (bs)
David Giesel (dr)

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://wp2018.indermitte.de/event/friday-highschool-jazz-vinicius-azzolini-quartett/

Veranstaltungsort

JAZZclub IN DER MITTE
Gartenstraße 36, 72764 Reutlingen, Deutschland + Google Karte
Telefon:
07121-334775
Website:
http://www.indermitte.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Vinícius Azzolini
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This