Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guttenberger Brothers

18. Oktober, 20:00

€15

Knebo Guttenberger – Vocals, Gitarre
Mano Guttenberger – Gitarre
Branko Arnsek – Kontrabass
Frank Eberle – Piano
Magnus Mehl – Altsaxophon

Im deutschsprachigen Raum gibt es kaum “Swing”-Bands, die mit eigenen Songs und deutschen Texten ein Millionenpublikum ansprechen. Roger Cicero mit seiner Big Band konnte das – und die Guttenberger Brothers können das auch!
Mano Guttenberger und sein Bruder Knebo sind die Namensgeber und beide Sprösslinge einer Sintifamilie aus Stuttgart, deren Mitglieder sich schon am Hof des Württembergischen Königs als Musiker ihren Lebensunterhalt verdient haben.
Die Guttenberger Brothers sind allerdings zu fünft – eine “ordentliche” Musikkapelle also.

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.metropolitan-jazz-club.com

Veranstaltungsort

Metropolitan Jazz Community
Wilfenseeweg 78, 74172 Neckarsulm, BW, Deutschland + Google Karte
Telefon:
+49 (0) 70 62 / 92 122 03
Website:
https://www.metropolitan-jazz-club.com

Weitere Angaben

Copyright Foto
œOelke
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This