Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hybrid Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hadar Noiberg | Olivia Trummer – THE HAWK

11. September, 20:30

Hybrid Veranstaltung
€24

Hadar Noiberg (fl), Olivia Trummer (p)

Ihre Begegnung war ein Zufall und fühlte sich doch wie Bestimmung an. Die Chemie stimmte sofort, als sich die israelische Flötistin Hadar Noiberg und die deutsche Pianistin/ Sängerin Olivia Trummer in Berlin über den Weg liefen. So viele Gemeinsamkeiten: beide Frauen fühlten sich seit ihrer Jugend zur klassischen Musik wie zum Jazz und später zu lateinamerikanischen Klängen hingezogen, beide verstehen es, in ihrer Musik eine Balance aus Stärke und Zartheit hinzubekommen. Im Miteinander ist Noibergs und Trummers Austausch so intensiv, ihre Kommunikation so dicht, dass ihre instrumentalen Stimmen zu einem gemeinsamen Klangkörper zu verschmelzen scheinen. Die gebürtige Israelin Hadar Noiberg ging mit 21 nach New York, wo sie bald zu einer festen Größe in der Jazz- und Weltmusik-Community wurde. Olivia Trummer wurde in Stuttgart in eine Musikerfamilie hinein geboren und ist sowohl als Pianistin, als auch als Sängerin und Komponistin deutsch- wie englischsprachiger Songs aus der hiesigen Szene kaum wegzudenken.

INFOS ZUM KONZERTBESUCH IM JAZZCLUB UNTERFAHRT
Es gilt die 3G-Regel! Zuschauerzahl aufgrund der Abstandsregelung stark begrenzt, ca. 35 Plätze sind derzeit vor Ort möglich. Die Konzerte finden zum Teil als Doppelshows statt, um mehr Jazzinteressierten Plätze vor Ort anbieten zu können. Zum Teil wird parallel live gestreamt. Streaming-Plattformen: Die Streams können über YouTube oder Facebook miterlebt werden. Virtueller Eintritt: Derzeit können noch alle Livestreams kostenfrei angesehen werden. Wir bitten die ZuschauerInnen jedoch um ihren Beitrag in Form einer Spende via Paypal oder Überweisung. Diese Spenden helfen uns, den KünstlerInnen trotz der erschwerten Umstände angemessene Gagen zu bezahlen. Ticketbestellungen für den Konzertbesuch bitte ausschließlich per E-Mail an info@unterfahrt.de

Details

Datum:
11. September
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
€24
Kategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen
Anschauen

Veranstaltungsort

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstraße 42, 81675 München, Deutschland, Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Rob Stirner