Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Halfblind Henry

14.09.2019, 20:30

Eintritt frei, Hutsammlung

HALFBLIND HENRY gastiert zum zweiten Mal im Stellwerk Schelklingen, denn im letzten Jahr hat es nicht nur ihm, sondern auch unserem Publikum richtig gut gefallen. Er bringt uns, wie letztes Mal, seinen BLUES ROCK mit.

Halfblind Henry klingt, als wäre er in den Sechzigern und Siebzigern in London aufgewachsen und hätte zuvor hundert Jahre in den Südstaaten verbracht.

Die Liste der Musiker, die ihn inspiriert haben, ist lang. Er schöpft aus allen Quellen angloamerikanischer Songtradition, ist aber auf kein Genre festgelegt und stets offen für Experimente und unerwartete Wendungen.

www.halfblindhenry.com

Details

Datum:
14.09.2019
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
Eintritt frei, Hutsammlung
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stellwerk Schelklingen
Bahnhofstrasse 29, 89601 Schelklingen, Deutschland + Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Henry