Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans Hassler & friends

27.09.2014, 21:00

9€

Hans HasslerHans Hassler – accordeon
Silke Eberhard – alto sax, clarinet
Volker Schlott – sopran + alto sax
Steve Heather – drums

Hans Hassler ist der wahre Schweizer König auf dem Akkordeon.
Der 1945 in Graubünden geborene Musiker überrascht seit über 30 Jahren mit seinem Gang durch die verschiedensten Szenen: Schweizer Volksmusik, Jazz, Filmmusik, freie Improvisation oder klassische Interpretationen.

Stilistisch nicht fassbar und doch kantig seinem Weg verpflichtet, begeistert Hans Hassler mit grandios verspielter Musikalität, abgründigem Humor und überraschenden Grenzgängen.
Seine Erscheinung, sein Schalk, seine Virtuosität und sein unerhörtes Spektrum von Ländler bis Jazz machen seine Performances zum Erlebnis.

Details

Datum:
27.09.2014
Zeit:
21:00 - 23:55
Eintritt:
9€
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
jazzkeller69.de

Veranstalter

Jazzkeller 69 e.V.
Telefon:
030 67928177
E-Mail:
jazzassi@gmail.com
Website:
www.jazzkeller69.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Jazzkeller 69

Veranstaltungsort

Aufsturz
Oranienburger Str. 67, 10117 Berlin, Berlin, Deutschland + Google Karte
Telefon:
030 28047407
Website:
http://www.aufsturz.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This