Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Holger Rohn 4t

07. Juli, 11:00


Jazz am Steg 2019
Jazz Matinee mit
Holger Rohn Quartett
Klar definierter Sound und melodisch klare Linie, mal zart, mal in energiegeladenem Drive interpretiert, machen Holger Rohn´s Spiel zu einem immer wieder neuen Klangerlebnis. Viele Engagements in diversen Jazz-, Blues-, Soul- und Rock- Formationen (u.a. Marla Glen, Ingmar Winkler, Simon Holliday) führten ihn schließlich zum eigenen Quartett, das er aus langjährigen musikalischen Weggefährten zusammengestellt hat. Seine Kompositionen, die trotz moderner Harmonik auf traditionelle Stile wie Blues, Swing oder Fusion aufbauen, verschmelzen durch das Charisma der einzelnen Musiker zu einem stilvollen Gesamtwerk.
Holger Rohn (ts, ss, comp), Tilman Günther (p), Bernd Heitzler (b), Schroeder (dr)

Details

Datum:
07. Juli
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.musicamaris .de

Veranstalter

Musica maris
E-Mail:
greinederm@yahoo.fr
Website:
http://musicamaris.de/

Weitere Angaben

Copyright Foto
H.Rohn
Premium Veranstaltung
Ich buche die Premium Veranstaltung und erkläre mich mit den AGB und der Widerrufsbelehrung einverstanden.

Veranstaltungsort

Jazz am Steg
Strandbadstr. 102, 78315 Radolfzell, Deutschland + Google Karte
Website:
www.musicamaris .de
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This