Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ignaz Netzer

18. Januar, 19:30

€14

Ignaz Netzer, Blues-Gitarre, Solo „Ignaz Netzer hat wie nur wenige Europäer schon in frühen Jahren den Blues in sich aufgesogen wie ein Schwamm. Mit seiner rauhen „schwarzen“ Stimme und dem authentischen Gitarren- und Mundharmonika-Spiel interpretiert er den Blues unmittelbar, ergreifend, ehrlich. Er spielt nicht nur den Blues, er verströmt ihn förmlich, und kein Zuhörer kann sich diesem Fluidum entziehen“
Jazz Podium

https://ignaznetzer.de/

Eintrittspreise
14 Euro regulär
10 Euro ermäßigt

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
€14
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Jazzclub Ehingen e.V.
Telefon:
+49 7391 708253
E-Mail:
jazzclubehingen@gmx.de
Website:
http://jazzclub-ehingen.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Ignaz Netzer

Veranstaltungsort

s’Bäumle
Graf-Konrad-Str. 33, 89584 Ehingen-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland + Google Karte anzeigen
Telefon:
07391-1058
Website:
http://www.heidimoll.de/index.php?page=s-baeumle