Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Irek Głyk Vibes Expression

20. Dezember, 20:30


Weihnachtsjazz

Irek Głyk – vibraphone
Pawel Tomaszewski – piano

Irek Głyk ist der Vater der hochbegabten E-Bassistin Kinga Głyk, von ihrem gemeinsamen Auftritt bei uns kennen wir ihn, er spielt allerdings nicht nur Schlagzeug, sondern auch Vibraphon, und seine Duo-Youtube-Aufnahmen mit seinem Pianisten haben uns musikalisch so überzeugt, dass das genau das richtige für den «Weihnachtsjazz» ist, und die beiden reisen extra aus Polen zu uns. Beim Weihnachtsjazz gibt es wie immer Mandarinli und Nüssli, juhuu!

https://www.youtube.com/watch?v=a3sjMn9aEd0
http://www.glyk.pl
https://www.paweltomaszewski.com/

Details

Datum:
20. Dezember
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.jazzclub.at/

Veranstalter

Jazzclub Lustenau
E-Mail:
walter.weber@unisg.ch
Website:
www.jazzclub.at

Weitere Angaben

Copyright Foto
Glyk

Veranstaltungsort

Jazzhuus Lustenau
Rheinstraße 21, 6890 Lustenau, Österreich + Google Karte
Website:
www.jazzclub.at
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This