Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Isabel Richiusa & Max Petersen

01. März, 20:15

Eintritt frei, Kollekte

Isabel Richiusaist eine Schweizer Jazz-Sängerin, Improvisatorin, Texterin, Komponistin, Künstlerin und Pädagogin mit nordspanischen Wurzeln. Sie studiert derzeit Jazz Vocals an der Zürcher Hochschule der Künste.

Max Petersen muss dem ESSE-Publikum wohl kaum mehr vorgestellt werden. Als Pianist und Komponist war er im vergangenen Jahr verantwortlich für die «Steady Gig»-Reihe «MPT live@ESSE Musicbar. Das Album «Divine Traces» mit der extra für diese Reihe komponierten Musik erscheint im Mai 2019.

Isabel Richiusa (voc), Max Petersen (p)

www.isabelrichiusa.com
www.max-petersen.com

Details

Datum:
01. März
Zeit:
20:15 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei, Kollekte
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ESSE Musicbar Winterthur
Rudolfstraße 4, 8400 Winterthur, Schweiz + Google Karte
Telefon:
052 202 57 46
Website:
www.esse-musicbar.ch
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This