Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jan Luley – Jazz Piano Bar (Live-Stream)

21. November, 20:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:30 Uhr am Sonntag stattfindet und bis 28.11.2021 wiederholt wird.

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Spritziger Piano-Jazz, groovig, swingend, wandelnd zwischen den Stilen Blues, Boogie Woogie, Gospel, Swing, Creole & Latin Music, Mainstream Jazz, Pop und Rock. Alles mit einem Hauch New Orleans Atmosphäre, der Stadt, an der Jan Luleys musikalisches Herz hängt. Seine Live-Streamingkonzerte “The Jazz Piano Bar” mit unterschiedlichen Schwerpunkten sendet er in der Regel sonntags mit vier Kameras in professioneller Bild- und Tonqualität für ein perfektes High-End-Konzerterlebnis. Aktuelle Termine und Infos unter www.janluley.de. Schreibt in den Chat und fragt alles, was Euch auf dem Herzen liegt, Jan Luley antwortet gerne. Er plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt von den Songs, ihren Komponisten und der Zeit, als Jazz noch Populärmusik war.

Details

Datum:
21. November
Zeit:
20:30 - 22:00
Kategorien:
,
http://www.janluley.de
Anschauen

Veranstalter

luleymusic

Weitere Angaben

Copyright Foto
Jan Luley
AGB
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.