Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAZZ? WE CAN!

20. Oktober, 20:00

kostenlos

Alles, was die junge deutsche Jazzszene an neuen Sounds zu bieten hat, von Modern bis Techno-Jazz, von Piano- Power bis zu Sensations-Stimmen. Solo, im Duo oder im Trio. In der intimen, entspannten Atmosphäre eines Living Rooms. Bei freiem Eintritt. Einmal im Monat im Living Hotel Frankfurt.

Matthias Schriefl & Karnataka College:
Er sei eigentlich einfach ein „Musikant“, sagt der Allgäuer Blechbläser (und das beinhaltet alles von der Trompete bis zu Euphonium und Alphorn) Mathias Schriefl gerne von sich. Jedenfalls ist der Jazz, unter dem er meist verortet wird, tatsächlich nur eine Facette seines überbordenden Spiels mit allen denkbaren Stilen, Genres und klanglichen Möglichkeiten.

Details

Datum:
20. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.living-hotels.com/hotel-frankfurt/jazz-we-can/

Veranstalter

Living Hotel Frankfurt
Telefon:
+49 (0)69 - 247 534-0
E-Mail:
frankfurt@living-hotels.com
Website:
https://www.living-hotels.com/hotel-frankfurt/living-room/

Weitere Angaben

Copyright Foto
Jaana Frangini

Veranstaltungsort

Living Room
Mailänderstraße 8, 60598 Frankfurt, Hessen, Deutschland + Google Karte
Telefon:
+49 (0)69 - 247 534-0
Website:
https://www.living-hotels.com/hotel-frankfurt/jazz-we-can/#1531127700441-c7836d9d-5dbe
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Sie wurden erfolgreich aufgenommen!

Pin It on Pinterest

Share This