Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JazzGang-Süd

25. Juli, 11:00

Eintritt frei - Spenden erwünscht

‘JazzGang-Süd’ plays Horace Silver, dessen große Vielfalt an bekannten Kompositionen den Mittelpunkt ihres aktuellen Programms bildet.

Die Formation gründete sich unter dem Motto ” The New Standard”, um Songs zu interpretieren, denen jeder Mensch schon einmal begegnet ist.

Der Stuttgarter Saxophonist und Fagottist Libor Sima wandelt dafür auf raffinierte Weise bekannte Poptitel in phantasievollen Jazz um. Auch für das aktuelle Programm hat er sich zusammen mit seinen Gang-Kollegen Arrangements überlegt. Jochen Schorer bringt mit dem Vibraphon markante Farben ins Spiel. Mini Schulz (Bass) und Martin Deufel (Drums) sind authentische Alleskönner. Allen Musikern ist gemeinsam, dass sie sowohl in der klassischen Musik als auch im Jazz zuhause sind und gerne ihre Leidenschaft mit genreübergreifender Spielfreude zusammen ausleben.

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
11:00 - 13:30
Eintritt:
Eintritt frei - Spenden erwünscht
Kategorie:

Veranstaltungsort

Konzertmuschel Mettnau
Mettnaustrasse 23, 78315 Radolfzell, Baden-Württemberg, Deutschland, Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Limor Sima