Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Känzig & Känzig Quartett

16. Oktober, 20:30


Känzig & Känzig Quartett
Anna Känzig – vocals
Jean Paul Brodbeck – piano
Heiri Känzig – bass
Noah Weber – drums

https://www.youtube.com/watch?v=nZ-jM-NkX_0
https://youtu.be/u5Y1RYyA28c

Anna Känzig ist in der Schweiz eine ziemlich bekannte Sängerin im Pop-Genre (oder wie man dem sagt). Hier kommt uns glücklicherweise zugute, dass ihr *Onkel Heiri* sie erfolgreich dazu überreden konnte, doch auch mal in dem zwar vergleichsweise kleinen, aber ziemlich coolen Jazzclub in Lustenau zu spielen, in einer Jazz-Quartett-Besetzung. Hört Euch das vorgängig schon mal auf Youtube an, das ist schönste Musik, und der Pianist ist grad auch noch supr.

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
20:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.jazzclub.at/

Veranstalter

Jazzclub Lustenau
E-Mail:
walter.weber@unisg.ch
Website:
www.jazzclub.at

Weitere Angaben

Copyright Foto
Jazzclub

Veranstaltungsort

Jazzhuus Lustenau
Rheinstraße 21, 6890 Lustenau, Österreich + Google Karte anzeigen
Website:
www.jazzclub.at