Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KIND OF GOLDEN – Die Friedrichstadt, Jazztour der Zwanziger Jahre (Veranstaltung im Freien)

15. Oktober, 16:00

€15

Die Zwanziger Jahre in Berlin. Ein Stadt-Spaziergang. Vorbei an dem ehemaligen Metropol-Theater oder dem Moka Efti!

Die Zwanziger Jahre in Berlin – die berühmte Halb-Welt: Zurück in die Friedrichstadt! Das Vergnügungs-Zentrum war aus dem Kaiser-Reich noch berüchtigt. Die alte Pracht bestand fort. Nur war sie nun erschwinglich für alle. Ein turbulentes Chaos!

Die Zwanziger Jahre in Berlin boten das Vor-Spiel zu Sex, Drugs and Rock´n`Roll!

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
€15
Kategorie:
https://jazzgeschichten.de

Veranstaltungsort

vor der Akademie der Künste
Pariser Platz 4, 10117 Berlin, Deutschland, Google Karte anzeigen

Veranstalter

Jazzgeschichten
Telefon:
0171/5483492
E-Mail:
anjagallenkamp@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Anja Gallenkamp
AGB
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.