Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Knebo & friends

26. Januar, 19:00

€10

Knebo Guttenberger, Gitarrist und Sänger, ist ein smarter Crooner in der Tradition von Frank Sinatra, die z.B. ebenso durch den verstorbenen Roger Cicero repräsentiert wurden. Knebo Guttenberger hat sich komplett auf das Swing-Repertoire und auf Stücke des Great American Songbook eingelassen.

Dieses Repertoire singt er mit einem coolen Swing-Feeling, was er schon als Frontmann des Bundes-Jugend-Jazzorchesters unter Beweis gestellt hat.

Begleitet wird Knebo von:

Frank Eberle – Piano

Branko Arnsek – Bass

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.jazzclub-woerth.de/

Weitere Angaben

Copyright Foto
@oelke

Veranstaltungsort

Cafe Chaos
Ottstraße 23, 76744 Wörth am Rhein, Deutschland + Google Karte anzeigen
Website:
https://www.jazzclub-woerth.de/