Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung

Live-Stream – Joo Kraus | Mister Tab Two zu Gast im Club

10. Mai, 20:00

Virtuelle Veranstaltung
€18

10.05.21 | 20:00 Uhr | Foto: René van der Voorden
Live-Stream – Joo Kraus | Mister Tab Two zu Gast im Club

Seit vielen Jahren zählt Joo Kraus nun schon völlig zu Recht zu den besten Jazztrompetern in unseren Breitengraden. Als Gegenüber von Wolfgang Hattler bei Tab Two, als Bandmitglied, Solist, vielgebuchter Sessionprofi (BAP, DePhazz, Jazzkantine, Soulounge) und Sideman namhafter Künstler (Pee Wee Ellis, Peter Fessler, Omar Sosa) hat er gleichermaßen überzeugt. Mit seinem mal butterweichen, mal staccato- spitzen Trompetenton konnte er im In- und Ausland viele Freunde gewinnen.

Besetzung:
Joo Kraus – voc, tr, live-electronic
Ralf Schmid – keys
Veit Hübner – bass
Torsten Krill – drums

Link zu Beispiel Live-Video:
Live im Roxy Ulm 
Live in der Stadthalle Korntal 

Tickets ab 18 Euro | Zugangslink wird automatisch in der Buchungsbestätigung und/oder spätestens um 20Uhr am Abend vor dem Konzert einer separaten Email verschickt und bleibt nach der Erstausstrahlung für 72 Stunden gültig.

ACHTUNG: Sollte es kurzfristig möglich sein, live Konzerte mit Publikum anzubieten, verschiebt sich die Übertragung des Live-Streams auf 19Uhr! In diesem Fall werden alle Gäste, die bereits Tickets zum Online-Konzert erworben haben, automatisch zusätzlich von uns informiert. Desweiteren haben Sie auf Wunsch die Möglichkeit, das Online-Ticket gegen ein Ticket für das Konzert vor Ort umzutauschen.

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€18
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
View Veranstaltung Website
Anschauen

Veranstaltungsort

Ella & Louis | Live Jazz Club Mannheim
Rosengartenplatz 2, 68161 Mannheim, Deutschland, +Google Karte anzeigen
View Veranstaltungsort Website

Weitere Angaben

Copyright Foto
René van der Voorden