Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtual Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Stream – PURE DESMOND PLAYS JAMES BOND SONGS – Lions Jazz Festival

11. Juni, 19:00

Virtual Virtuelle Veranstaltung
€28

PURE DESMOND PLAYS JAMES BOND SONGS

„Geschüttelt, nicht gerührt“ – Der bekannteste Geheimagent der Welt mit der Nummer 007 ist ebenso ein Inbegriff für Stil und Geschmack wie der Sound des Saxophonisten Paul Desmond, der selbst wie ein „Dry Martini“ klingt.

Die vier Musiker von pure desmond verbinden diese beiden Welten durch instrumentale Bearbeitungen der legendären Songs zur Filmreihe im modernen Cool Jazz Sound zu etwas Neuem. Mit ihren Interpretationen nehmen sie den Hörer mit auf eine Fahrt durch die Welt von James Bond – voll fieser Bösewichter, rasanter Verfolgungsjagden, luxuriöser Reisen und romantischer Flirts.

“So haben Sie Bond noch nie gehört!” schreibt dazu die auflagenstärkste Fernsehzeitung im Lande, RTV “Man hatte schon fast vergessen, was für eine coole Musik Jazz sein kann – auch daran erinnern einen pure desmond”, so die FAZ.

“Eine edle und enstpannte Hommage an den bekanntesten Geheimagenten der Welt” konstatiert der NDR.

Besetzung:
Lorenz Hargassner – alto saxophone
Johann Weiß – guitar
Christian Flohr – bass
Sebastian Deufel – drums

Konzert 1 – 19:00 bis 20:00 – Präsenz-Konzert mit parallelem Live-Stream
Konzert 2 – 21:00 bis 22:00 – Präsenz-Konzert

TicketsTickets ab 28 Euro | Zugangslink wird automatisch in der Buchungsbestätigung und/oder spätestens um 19Uhr am Abend vor dem Konzert einer separaten Email verschickt und bleibt nach der Erstausstrahlung für 72 Stunden gültig.

ACHTUNG: Sollte jedoch bis dahin kein Publikum vor Ort erlaubt sein, verschiebt sich dieses Live-Stream Konzert auf 20-21Uhr. Sollte es zu einer solchen zeitlichen Verschiebung kommen, werden alle, die bereits Online-Tickets gebucht haben, automatisch von uns informiert

Details

Datum:
11. Juni
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€28
Kategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen
Anschauen

Veranstaltungsort

Ella & Louis | Live Jazz Club Mannheim
Rosengartenplatz 2, 68161 Mannheim, Deutschland, Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
notimetodie