Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVE-STREAM – Sunday Concerts: Werner Acker

20.12.2020, 18:30

Virtuelle Veranstaltung
Eintritt frei - Spenden erwünscht

Präsentiert von Matthias Ostertag und Band

LIVESTREAM unter https://youtu.be/RExUeynpGD0 (Link ist extern)

Werner Acker ist Dozent an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart für Gitarre (Jazz/Pop) und trat als Gitarrist mit der Karl Frierson Soulprint Band, mit Helen Schneider, Wolfgang Dauner, der SWR Bigband, den Swing Legenden und Ute Lemper auf. Als feste Größe der Jazz- und Bluesszene ist er ein Garant für stilistische Vielfalt, exzellente Technik und für mit viel Feeling vorgetragener Musik.

Unterstützt wird er von Matthias Ostertag, der im Pavillon auch die Wednesday Sessions leitet und an diesem Abend von Musikern aus dem Profilager begleitet wird. Gemeinsam erzeugt er zusammen mit seiner Band einen Groove, in den Werner Acker eintauchen und sich entfalten kann. So wird ein unvergleichliches Gesamterlebnis für die Zuschauerinnen und Zuschauer geboten, ein unvergesslicher, musikalischer Abend.

„Sunday Concerts“ ist eine Veranstaltungsreihe, die von Matthias Ostertag ins Leben gerufen wurde. An ausgewähten Sonntagen präsentiert er zusammen mit seinen Mitmusikern herausragende Künstlerinnen und Künstler der nationalen und internationalen Szene und liefert so Leckerbissen für alle, die gute Musik lieben. Derzeit ist das nur als LIVESTREAM möglich, aber trotzdem ein musikalisches Erlebnis.

https://werner-acker.de

Details

Datum:
20.12.2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
Eintritt frei - Spenden erwünscht
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Anschauen

Veranstaltungsort

Pavillion Sindelfingen
Calwer Straße 36, 71063 Sindelfingen, Deutschland + Google Karte anzeigen
Website:
https://www.igkultur.de