Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Livestream aus der Unterfahrt – Alma Naidu

11. Juli, 20:30

Alma Naidu gehört zu den Shooting Stars des vergangenen Jahres und wurde kürzlich von Star-Schlagzeuger Wolfgang Haffner für seine All-Star-Band entdeckt. Die Natürlichkeit, Anmut und Emotionalität sowie der Tonumfang ihrer Stimme wurden vielfach in der Presse gelobt. Es sind jedoch nicht nur die Qualitäten ihres Vortrags, nicht nur die stimmlichen Fähigkeiten, mit denen Alma Naidu Zuhörer und Kritiker überzeugt. Die junge Musikerin, die momentan an der renommierten Royal Academy of Music in London bei Jazzikone Norma Winstone studiert, besticht vor allem durch ihre Wandelbarkeit und ist in Sachen Jazz, Musical und Klassik gleichermaßen zu Hause.

Alma Naidu trat unter anderem beim New Yorker Nublu Festival auf, sang vor 60000 Menschen beim Nürnberger Stars im Luitpoldhain, stand mit Nils Landgren, Bobby McFerrin und Bill Evans auf der Bühne und ist auf Wolfgang Haffners zuletzt erschienen Album zu hören. Ihr eigenes Debüt-Album soll 2021 erscheinen. Live gibt Alma Naidu gemeinsam mit ihrer Band in klassischer Jazzformation einen Vorgeschmack ihrer genreübergreifenden Musik, die mit harmonischer Vielfalt und anspruchsvollen Arrangements gleichwohl eingängig und berührend ist.

Alma Naidu, voc
Philipp Schiepek, git
Vitaly Burtsev, p
Lorenz Heigenhuber, b
Flurin Mück, dr

Dauer ca. 70 Minuten (1 langes Set)
YouTube-Kanal Unterfahrt: Kanal Jazzclub Unterfahrt
Facebook-Seite Jazzclub Unterfahrt

Eintritt frei, Sie können aber in Form einer Spende ein “virtuelles Ticket” erwerben. Die Einnahmen kommen zusätzlich zur Gage durch den Förderkreis Jazz und Malerei München e.V. den Musikern zugute. (PayPal) Alternativ zu PayPal ist eine Spende auch auf folgendes Konto möglich: Förderkreis Jazz und Malerei München e.V. IBAN: DE90 7015 0000 1001 5369 35 BIC: SSKMDEMMXXX Stadtsparkasse München

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
20:30 - 21:40
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Jazzclub Unterfahrt

Veranstaltungsort

Live-Stream Konzert
Internet, Deutschland + Google Karte anzeigen