Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVESTREAM – Zhihan Xu Quintet

14. November, 20:00

Virtuelle Veranstaltung
Eintritt frei - Spende als virtuelles Ticket

Zhihan Xu (git, comp), Anton Mangold (a-sax, flute), Andreas Kissenbeck (p), Nils Kugelmann (b), Bastian Jütte (dr)

Bereits im Alter von vier Jahren begann Zhihan Xu mit dem Klavierspiel, mit acht Jahren griff er dann zur E-Gitarre. Im Jahr 2011 kam er nach Deutschland, um Jazz-Gitarre und -Komposition am Jazz-Institut der Münchner Hochschule für Musik und Theater zu studieren.
Zhihan Xu’s einzigartige Perspektive auf den Jazz und sein großes musikalisches Talent lassen sich leicht durch seine Virtuosität an der Gitarre erkennen. Sein Talent vereint zahlreiche Musikstile, durch komplexe Rhythmen und wechselnde Phrasen offenbart er seine Interpretation des Jazz. Sein chinesischer Ursprung beeinflusst seine vorwiegend europäischen Jazz-Kompositionen und schafft aus einer Vielzahl an musikalischen Elementen eine Symbiose. Er ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in seiner Heimat China als Musiker aktiv.

Infos: https://www.unterfahrt.de/programm-detail.php?testview=1&dateID=7183
YouTube Live: https://www.youtube.com/channel/UCy6t5ter4o3eqNbI-YgaKmA
Facebook Live: https://www.facebook.com/unterfahrt.jazzclub
Ticketspenden: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_sxclick&hosted_button_id=KL9F2HZW4BCUG&source=url

Details

Datum:
14. November
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei - Spende als virtuelles Ticket
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.unterfahrt.de/programm-detail.php?testview=1&dateID=7183
Anschauen

Veranstalter

Förderkreis Jazz und Malerei München e.V.
Telefon:
+49 (0)89-41902945
Website:
www.unterfahrt.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Zhihan Xu

Veranstaltungsort

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstraße 42, 81675 München, Deutschland + Google Karte anzeigen
Website:
www.unterfahrt.de