Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lou Lecaudey Quartett

28. Mai, 21:00

Troisième Festival du Jazz Franco-Allemand 2019

Der in Bourg-en-Bresse geborene Posaunist Lou Lecaudey zählt zweifellos zu den gefragtesten Jazzmusikern unserer Zeit. Nach Studien in Lyon und an der Hochschule für Musik Basel, lebte er in Berlin, wo er unter anderem Mitglied des „New German Art Orchestras“ wurde.

Mit seinem Stuttgarter Quartett interpretiert er überwiegend polyphone Arrangements im Stile der legendären Aufnahmen von Gerry Mulligan & Chet Baker.

Besetzung:
Lou Lecaudey: Posaune
Andreas Schäfer: Gitarre
Georg Bomhard: Bass
Felix Schrack: Schlagzeug

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.jazzstadtstuttgart.de/3i%C3%A8me-festival-de-jazz-franco-allemand/di-28-05-2019/

Veranstaltungsort

JazzClub – Kiste
Hauptstätter Strasse 35, 70173 Stuttgart, Deutschland + Google Karte
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This