Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

My Secret Playground | Ola Egbowon & The Soulmonks

13. April

Eintritt frei
QL

© Marco Büchl

My Secret Playground

Sa 13.4. 14.00 Uhr Balmalp in Lech

Zwischen tanzbarer elektronischer Musik und Jam-Band erschließt My Secret Playground eine unerforschte Nische. Sitar, Bläser oder Streicher treffen auf Drums, Bass und Vocals. Popmelodien werden mit melancholischen Synthesizerklängen und fetten Drums vervollständigt. 80er, House und kleine Jazzelemente werden zu einem Sound, der sich am besten als Tech Swing beschreiben lässt, zusammengefügt. Berlin ist als Inspirationsquelle dabei unüberhörbar. Das dort stationierte Klang­kollektiv wurde 2007 vom Musiker und Produzenten Florian Herzberg gegründet. Der Wiener gehört mittlerweile zu den wichtigsten Köpfen der Berliner Live-Szene und veröffentlicht mit „Sounds of a Decade“ nach 10 musikalisch umtriebigen Jahren den ersten Longplayer von My Secret Playground.

© Künstler

Ola Egbowon & The Soulmonks

Sa 13.4. 22.30 Uhr Scotch Club in Lech

Ola Egbowon & The Soulmonks interpretieren Motown-Soul der Sechziger- und Siebzigerjahre in einem zeitgemäßen Stil. Das Programm besteht aus seelenvollen Evergreens von Al Green, Little Minton, Marvin Gaye, The Temptations, The Jackson Five etc. Protagonist dieser Show ist Ola Egbowon, der Mann mit der wohl „souligsten“ Stimme Österreichs. Geboren in Lagos, der Hauptstadt von Nigeria, sang er schon als Kind in den dortigen Gospel-Chören. Nach seiner Gesangsausbildung und vielen Auftritten in zahlreichen Ländern, lebt er heute in Wien und arbeitete bereits mit nahezu allen namhaften Künstlern des Landes, von Hansi Lang bis Timna Brauer. Begleitet wird er von den Soulmonks, der bewährten Band um Gerd Schuller.

https://www.lechzuers.com/tanzcafe-arlberg/

Details

Datum:
13. April
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lokale in Lech Oberlech Zürs Zug Stuben
6764 Lech Zürs, Österreich + Google Karte
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This