Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neal Black & The Healers – Blues

02. Oktober, 20:30

€22

Neal Black, Sohn einer deutschen Mutter und eines indianischen Vaters aus Alabama, verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in Texas. In der dortigen Bluesszene ist er bekannt geworden als der Musiker, der regelmäßig die Konzerte von Stevie Ray Vaughn, The Fabulous Thunderbirds, Omar & The Howlers u.v.a. eröffnete. Sein Gesang ist getönt mit dunkler Wut und süßer Melancholie getränkt in „smoking guitarwork that burns like a Tequila Sunrise“, seine Musik kommt mit Wucht und Energie, seine Texte erzählen Selbsterlebtes und berühren. Wir freuen uns, diesen authentischen Künstler wieder zu Gast zu haben.

Neal Black – Gitarre, Gesang
Kris Jefferson – Bass
Vincent Daune – Schlagzeug

Details

Datum:
02. Oktober
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
€22
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Jazz Point Wangen e.V.

Weitere Angaben

Copyright Foto
Neal Black

Veranstaltungsort

Jazz Point im Schwarzen Hasen
Argenauweg 6, 88239 Wangen, Deutschland + Google Karte anzeigen
Website:
www.jazzpoint-wangen.de