Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Necker Blues – Blues-Kabarett mit Christof Altmann

24. März, 18:00

Dort, wo sich der Nesenbach (nachdem er Schtuegert im Underground durchquert hat) in seinem breiten Delta bei Cannstatt behäbig in den mächtigen Nägger ergießt, befindet sich nicht nur der Geburtsort des Necker Blues, sondern des Blues überhaupt. Dass dabei auch ein Stuttgarter ganz wesentlich seine Finger im Spiel hatte, beweisen Altmann und seine Mannen stichhaltig in ihrem schwäbisch-kabarettstischen Blues-Programm.
Christof Altmann präsentiert mit seiner Band nicht nur guten und erdigen Blues, sondern strapaziert dabei in seinen Texten und mit den Kabarett-Einlagen auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer mit vollem Einsatz. – www.christof-altmann.de

Christof Altmann: Klavier, Akkordeon, Gitarre, Ukulele, Blues-Harp und Kabarett
Dieter Hildenbrand: Kontrabass
Thilo Stricker: Schlagzeug, Cajon und Waschbrett
Harry Bechtle: Gitarren

Details

Datum:
24. März
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jazz Society Stuttgart e.V.
Telefon:
0711 853173
E-Mail:
info@jazz-society-stuttgart
Website:
www.jazz-society-stuttgart.de

Veranstaltungsort

Traditional Jazzhall Stuttgart
Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Deutschland + Google Karte
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This