Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offene Bühne und Jam Session im Jazzpoint

13. Februar, 19:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) am Second. Tag des Monats um 19:30 Uhr stattfindet und 5 mal wiederholt wird.

Eintritt frei

Jeden 2ten Donnerstag im Monat laden wir alle Musikerinnen und Musiker ein, mitzumachen. Alle Stilrichtungen sind erwünscht (Rock, Soul, Folk, Funk, Jazz, Country, …). Wir wollen gemeinsam auf der Bühne musizieren und freuen uns über zahlreiche Zuhörer und Aktive.

Besonders eingeladen sind Schüler und Musiker, die erste Bühnenerfahrungen sammeln möchten und natürlich alle Musiker, die im weiteren Verlauf des Abends spontan in die Session einsteigen.
Wie immer sind Gesangsanlage, Klavier, Bassverstärker und Schlagzeug spielbereit, andere Instrumente sollten mitgebracht werden.
Zuhörer und Aktive dürfen sich auf ein lebhaftes, abwechslungsreiches Programm freuen.

Fragen oder Vorschläge/Wünsche für gemeinsame Songs könnt Ihr uns auch gerne vorab schicken zur besseren Vorbereitung der Musiker (Stück, Tonart, Gesang/Instrument). Diese werden dannüber unseren Newsletter verteilt.

Eintritt frei!

Kontakt:
mailto:session@jazzpoint-wangen.de

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jazz Point im Schwarzen Hasen
Argenauweg 6, 88239 Wangen, Deutschland + Google Karte
Website:
www.jazzpoint-wangen.de