Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pat & The BluesChargers

15. November, 19:30

Eintritt frei - Kollekte

Patrick Lämmle heisst der Gitarrist, Sänger und Songschreiber hinter der Band «Pat & the Blueschargers». Der 1960 geborene Industrieunternehmer gründete 1995 die «Blues Rooster» mit und war deren Frontmann, bis er sich nach zehn Jahren sein eigenes Projekt ins Leben rief: die Band «The Bluespack». Zwischendurch köchelte seine Leidenschaft längere Zeit beruflich bedingt auf Sparflamme, bis er seine aktuelle Formation die «Blueschargers» gründete.

Mittlerweile begeistern «Pat & the BLUESchargers» eine zunehmend wachsende Fangemeinde. Geboten wird in einfühlsamer Leidenschaft dargebotener «Contemporary Blues». Jahrelange Musikererfahrung, gepaart mit spürbarer Spielfreude und technischer Fertigkeit, präsentiert das Quartett ein abwechslungsreiches Repertoire aus mehrheitlich Eigenkompositionen. Homogen und wie aus einem Guss erfreuen aber auch einige ausgesuchte Coversongs die Zuhörerschaft.

Patrick Lämmle (g, voc), Christian Roffler (keyb), Billy Wirz (b), Hani Ali (dr)

www.blueschargers.com

Details

Datum:
15. November
Zeit:
19:30
Eintritt:
Eintritt frei - Kollekte
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Esse Musicbar
Telefon:
004152 202 57 46
Website:
http://www.esse-musicbar.ch

Weitere Angaben

Copyright Foto
Patrick Lämmle

Veranstaltungsort

ESSE Musicbar Winterthur
Zeughausstrasse 52, 8400 Winterthur, Schweiz + Google Karte anzeigen
Telefon:
052 202 57 46
Website:
www.esse-musicbar.ch