Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Piano ENCOUNTERS Festival – Manon Mullener & Cesar Correa feat. David Stauffacher

30. Juli, 20:30

CHF38

Manon Mullener p, Cesar Correa p, David Stauffacher perc
Jazz / Latin

Einlass nur mit Anmeldung:
https://www.moods.club/de/programm/registration/

Zwei Flügel während zehn Tagen auf der Moods-Bühne: Eine einmalige Gelegenheit für musikalische Begegnungen, Improvisationen und Überraschungen. Ein Aufruf wurde lanciert, 28 Pianisten aus der Schweiz und den Nachbarländern haben sich mit Begeisterung gemeldet und 14 erstaunliche Duos gebildet. So entstand das erste Piano Encounters Festival im Moods.

Die beiden Jazz-Pianisten Manon Mullener und Cesar Correa kennen sich schon über zehn Jahre; Mullener war damals Correas Klavierschülerin. Aus ihrer gemeinsamen Liebe zur lateinamerikanischen Musik ist dieses Repertoire entstanden, das aus Eigenkompositionen zwischen Latin, Jazz und klassischer Musik besteht. Dazu kommen bekannte Latin-Jazz-Stücke sowie traditionelle Lieder aus Peru, dem Herkunftsland von Cesar Correa. Begleitet werden sie vom Zürcher Perkussionisten David Stauffacher.

Wegen den Auflagen des BAG und zum Schutz aller Gäste und Mitarbeitenden, kann man sich ausschliesslich über folgendes Formular für die Sommerkonzerte des Moods anmelden: https://www.moods.club/de/programm/registration/

Piano ENCOUNTERS Festival (30. Juli – 9. August) Preise:
1 Konzertabend: 38.-
3 Konzertabende: 100.-
5 Konzertabende: 150.-
Festivalpass: 200.-

Unterstützt von Pro Helvetia

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
CHF38
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Jazz Verein Moods

Veranstaltungsort

Moods
Schiffbaustr. 6, 8005 Zürich, Schweiz + Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 44 276 80 00
Website:
https://www.moods.club/de/