Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PIANO SOLO – ROBERTO FONSECA

18. Juli, 19:30

CHF48

BAND – SHOW 1 – 17:00 bis 19:00
BAND – SHOW 2 – 19:30 bis 21:30

LINE-UP
Roberto Fonseca p

Auf der musikalischen Landkarte ist Kuba vor allem eines: die Heimat des Buena Vista Social Club. Doch einen Pianisten wie Roberto Fonseca darauf zu reduzieren, wäre fatal. Nach über 400 Konzerten mit dem «Club» arbeitete Fonseca für viele Stars der kubanischen Musik-Szene wie Omara Portuondo oder Ibrahim Ferrer als Arrangeur, Produzent und Musiker. Durch sein virtuoses Spiel gepaart mit rhythmischer Präzision verpackt er die Musiktradition seiner Heimat in groovenden Jazz. Sein neuntes Soloalbum «Yesun» (18.10.2019) sei das Album, welches er schon immer machen wollte. Es verbindet Jazz, klassische Musik, Rap, Funk, Reggaeton und Electronica miteinander. «Alle meine Einflüsse sind da: Die Sounds und Vibes, die mich zu dem machen, was ich bin.»

Die 1. Show wird auch als Live-Stream auf https://www.moods.digital/de/live/ übertragen.

Bitte beachten Sie die “Einlassregeln Konzerte

 

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
CHF48
Kategorie:

Veranstaltungsort

Moods
Schiffbaustr. 6, 8005 Zürich, Schweiz,
Telefon:
+41 44 276 80 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jazz Verein Moods
Telefon:
+41 44 276 80 00
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Copyright Foto
Zur Verfügung gestellt von Moods