Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PULSAR TRIO

12. März, 20:00

€25

“Das aus Potsdam stammende Pulsar Trio erinnert an andere progressive Jazztrios, wie die Briten GoGo Penguin, oder das deutsche Michael Wollny Trio. Mit der Sitar erspielt sich das Potsdamer Trio aber einen Extraplatz…” (Deutschlandfunk Kultur). Schließlich gehören für das aus der Pianistin Beate Wein, dem Sitar-Virtuosen Matyas Wolter und dem Schlagzeuger Aaron Christ bestehende Ensemble sphärische, zum Tagtraum einladende Klänge und Klangkaskaden zur Band-DNA. Mehr noch: Ihr leichtfüßiger Mix aus orientalischen Vibes und jazzigen Grooves ist so brillant wie einzigartig. Es scheint als würde ein indischer Maharadscha auf der Burg einziehen.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.publicjazz.de

Veranstalter

PublicJazz
Telefon:
01788106886
E-Mail:
pohlen@publicjazz.de
Website:
www.publicjazz.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
Andre Stiebitz

Veranstaltungsort

LÜTTINGHOF_DIE BURG IM WASSER
Lüttinghofallee 3-5 (Navi: Gelsenkirchen, Kreuzung: Auf der Kämpe / Altendorfer Straße), 45896 Gelsekirchen, NRW, Deutschland + Google Karte anzeigen
Telefon:
017488106886
Website:
www.luettinghof.de