Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RAMÓN VALLE & OMAR RODRIGUES CALVO

25. Januar, 20:00

€23,00

Seine Kompositionen sind berauschend und die kubanischen Wurzeln unüberhörbar. Doch sie beinhalten so viel mehr. Perlende Figuren und traumschöne Melodien ziehen das Publikum in ihren Bann und überwältigen es vom ersten Augenblick an – wunderbare Geschichten ohne Worte. 2018 wurde Valle‘s aktuelles Album in Kuba zum besten Instrumentalalbum des Jahres gekürt. Mit seinem engen Freund Omar Rodriguez Calvo bildet er dabei eine perfekte Symbiose. Calvo, der besonders durch seine Mitwirkung beim Tingvall Trio viel Popularität gewonnen hat, zählt zu den besten Kontrabassisten weltweit.

Ramón Valle studierte in Havanna und wurde schnell ein bedeutender Teil der Jazz-Szene in Mexico, Bogotá und Havanna; seit über 20 Jahren lebt er in Amsterdam. Jüngst erschien „The time is now“, sein bereits 12. Album unter eigenem Namen.

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€23,00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.publicjazz.de

Veranstalter

PublicJazz
Telefon:
01788106886
E-Mail:
pohlen@publicjazz.de
Website:
www.publicjazz.de

Weitere Angaben

Copyright Foto
TJ Krebs

Veranstaltungsort

DAS LEO
Fürst-Leopold-Allee 70, 46284 Dorsten, NRW, Deutschland + Google Karte anzeigen
Website:
info@das-leo.de