Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ramon Valle Trio  –  Best Piano Jazz from Cuba

06. Oktober, 19:00

Ramon Valle (Piano) – Omar Rodriguez Calvo (Kontrabass) – Jamie Peet (Schlagzeug)

Bereits mit sieben Jahren begann der 1964 in Holguin auf Kuba geborene Ramon Valle mit Klavierunterricht und schloss das Studium an der Escuela Nacional de Arte in Havanna ab. Heute wohnt der Pianist, Komponist und Arrangeur in Amsterdam und ist anerkannt in der internationalen Jazz-Szene und weltweit auf Tour. Er vereint in seinem Spiel den Mainstream des Jazz, die Salsa Rhythmen seiner Heimat und Elemente der klassischen europäischen Musik. Seine explosive Energie, die virtuose Technik aber auch das ausdruckstarke Spiel charakterisieren den charismatischen Musiker.

Er ist der ´WINNER CUBADISCO 2018` für das beste instrumentale Album.

Mit Omar Rodriguez Calvo am Kontrabass und Jamie Peet am Schlagzeug hat er herausragende Musiker in seiner Rhythmusgruppe.  www.ramonvallemusic.com

Der Einlass ist ab 18.00 Uhr. Für dieses Event bitten wir um einen wertschätzenden Beitrag pro Person in die Sammelbox für die Musik. Parkplätze befinden sich gegenüber an der Realschule.

Wegen der begrenzten Anzahl von Plätzen bitten wir Euch um rechtzeitige Reservierung mit Angabe der Anzahl von Personen.

Details

Datum:
06. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Studio 5 Kisslegg
Eichenweg 5, 88353 Kißlegg, Deutschland + Google Karte
Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Erleben Sie die großartigsten Jazz Abende!

Wir informieren Sie kostenlos wöchentlich über die besten Live-Acts.

Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an!


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This